Samstag, 20. April 2013

Wie bin ich sexy ?

Ja das ist echt mal eine verdammt gute Frage fällt mir gerade so auf.
Ich habe die letzten 2 Tage nichts anderes getan als Artikel gelesen zum Thema wie bin ich sexy.
Und herausgefunden das es viele Ansichten gibt , aber sich auch einige Aspekte alle ähneln und habe für euch durch meine eigene Erfahrung die TOP 6 der Sexy-sein-Regeln zusammengefasst !

No.1

Hab Lust am Leben , zeige wie zufrieden du bist , das du Erfolg hast , das alles gut läuft ! Männer stehen auf Frauen die froh sind zu Leben und Lust zeigen .

( Findest du fröhliche Lebensfrohe Männer nicht auch gut ? )

No.2

Kurven , aber nicht dick .
Das heißt , dass ihr euch für ein wenig Speck ( 2-5 Kilo zuviel ) nicht aufregen müsst , aber nur über mehr .
Männer erkennen durch Urinstinkte bei Frauen an einem gut geformten breiten Po oder einer breiten Hüfte das die Frau fruchtbar ist , anders als an diesen Stangen durch deren Hüfte kein Baby passen würde.

No.3

Natürliches Verhalten.
Dämliches rumgekichere , blöde Kommentare oder gekünsteltes Auftreten sind blöd. Sei doch einfach so wie du bist ! Was auch fürs MakeUp gilt , schminke deine Vorteile stärker und verstecke Makel , schmier dir aber nicht gleich einen Knallpinken Lipgloss drauf.

No.4

Humor
Zählt zur Natürlichkeit und zeigt das du auch über dich selbst Lachen kannst . Sei nicht immer eingeschnappt wenn du mal einen Fehler machst , gesteh ihn dir ein und lache darüber !

No.5

Bleib locker.

Stress dich nicht immer, eine Frau die nach dem 'Liebe machen ' mit einem Mann vor dem Fernseher sitzt und ein Bierchen mittrinkt kommt doch direkt viel besser !

No.6

Zeig das auch eher sich noch um dich bemühen muss, lass keine Routine in eure Beziehung einkehren und zeig wie wild und spontan du sein kannst , du wirst alles zurückbekommen !


Liebe Grüße , Aurelia ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen